Das Feedback meiner Kund:Innen ist für mich von großer Bedeutung. Es inspiriert mich & erinnert mich stets auf´s Neue, wie sehr ich das liebe, was ich tue.

Nadja, K., Autorin & Yogaliebende

"Ich habe mit Marina sowohl Fitnesstraining als auch Yoga im 1:1 Training gemacht und bin von ihrer Art, das Training zu gestalten, begeistert."

"Sie geht super auf die individuellen Fähigkeiten und Wünsche ein und merkt dank ihrer Feinfühligkeit, wenn etwas zu viel ist. Gleichzeitig bietet sie Alternativen an und fordert einen, sodass man am Ende nie überfordert ist, aber das gute Gefühl hat, etwas für sich getan zu haben.

Auch beim Yoga war ich so entspannt und konnte so gut abschalten wie selten. Sie hat mich genau dort abgeholt wo ich war. Man merkt, wie sehr es Marina am Herzen liegt, die Menschen gesünder zu machen. 
Ich kann das Training mit ihr von ganzem Herzen & mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wenn man etwas für sich tun will!"


Phoenix53, Musikerin & Tanzlehrerin

"Marina ist für mich mehr als ein Coach, der mich körperlich fördert. Sie motiviert mich und gibt mir immer wieder neue Impulse für meinen Alltag."

"Mein Leben verbessert sich seit ich sie kenne ständig. Nach jeder Einheit mit ihr, fühle ich mich energetisiert, gestärkt und voller neuer Kraft. 
Dabei kommt der Spaß nie zu kurz. Es gibt immer etwas zu lachen. Ihre offene und liebevolle Art machen jede Stunde zu einem Vergnügen. Durch sie schaffe ich es am Ball zu bleiben und persönlich immer mehr zu wachsen.  

Ich bin wirklich dankbar eine so tolle Trainerin wie sie gefunden zu haben. Für mich ganz klar - die Beste die ich bisher getroffen habe! Und ich hatte definitiv schon einige. Sie ist so unheimlich emphatisch, dass sie immer genau spürt was ich gerade brauche. Und genau das macht Unterschied!"

Julia W., Webdesignerin & Powergirl

"Ich habe mich schon nach kurzer Gesprächszeit von Marinas Energie angezogen gefühlt."

"Sie strahlt so viel Wärme und Herzlichkeit aus und macht ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft. Man merkt bei jeder Yoga Session, wie viel Mühe sie sich gibt und wie viele Gedanken sie sich macht, die Gruppe auf dem passenden Energielevel abzuholen. 

 

Die Yoga Stunden sind nie langweilig oder monoton, sondern im Gegenteil immer voller Abwechslung. Man lernt jedes Mal etwas Neues, sowohl an Bewegungen als auch an Hintergrundwissen zu Yoga, dem Körper, den Übungen usw. Ich merke, dass Marina viel Wissen über diese und andere Themen hat, sich immer weiterbildet und meine ganzen Fragen beantworten kann. 

Bevor ich Marina kennenlernte, wollte ich mit Yoga starten, habe aber nicht so recht den Zugang dazu gefunden bzw. wusste nicht, wie ich am besten starten sollte. Marina kam zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben und ich hätte mir nicht eine bessere Einführung in meine Yoga-Reise vorstellen können!"

Doreen D., vegane Ernährungsexpertin & Entspannungsfee

"Ich liebe diesen Yogakurs, da er mich erdet. Ich freue mich über jede einzelne Stunde die mir Entspannung schenkt und gleichzeitig meinen Körper stärkt."

"Ich kann diesen Yogakurs nur jedem ans Herz legen! Marina führt uns mit Ihrer herzlichen und fröhlichen Art durch die Stunde, vermittelt uns Hintergrundwissen zu den Übungen und korrigiert uns wenn notwendig. Ein besonderes Highlight sind für mich auch die Atemübungen welche mich seitdem auch in meinem Alltag begleiten!"

Antonia I., Video Creator & Yogabegeisterte

"Marina´s offene und ehrliche Art haben mich bereits während der ersten Stunde in ihren Bann gezogen!"

"Neben ihrer professionellen Vermittlung von sowohl anfängerfreundlichen, wie auch fortgeschritten Bewegungen und Asanas, fühle ich mich bei ihr auch immer ganz persönlich betreut und aufgehoben. 
Ihre abwechslungsreichen "Vlows" sind der perfekte Ausgleich für jeden, der mehr für die eigene Gesundheit und den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele fördern möchte. 

Der Veganismus und der Respekt vor Tieren und Menschen steht für sie persönlich ganz oben und stellt den Mittelpunkt ihrer Lehren dar. Und natürlich lebt sie diese Lehren auch selbst vor, zeigt ihr großes Herz für alle Tiere und setzt sich aufopferungsvoll für die Schwächsten und Schutzbedürftigsten unter ihnen ein!"

Tatjana P., vegane Köchin & Bewegungsfreudige 

"Marina ist für mich wie ein Sonnenstrahl mit ihrer positiven Energie."

"Sie bietet mir bei jeder Yoga-Einheit die Möglichkeit, etwas an mir selbst zu verändern! 
Dieses Gefühl von positiver Energie, Leichtigkeit, Motivation & die Sicht die Welt mit anderen Augen zu betrachten inspiriert mich jedes Mal auf´s Neue. Der Yoga mit ihr verleitet mich dazu, mich mit meinem Körper & meiner Seele intensiv zu befassen. 
Ich empfehle den Yoga-Kurs mit Marina herzlichst, denn mit ihr kann jeder Mensch zu sich selbst finden!"

Esther S., Schamanin & Energieelfe

"Vielen, vielen Dank liebe Marina für dein ganzes Sein! Es macht so große Freude mit dir! ich bin so dankbar, dass es dich gibt!"

"Ich freu mich schon die ganze Woche auf den Montag und Yoga mit Marina. Es macht mir große Freude und ich bin so dankbar für ihr ganzes Sein und Wirken. Die liebevolle Art und positive Energie, die sie in jeder Sekunde ausstrahlt, begleitet mich die ganze Woche!" 

Stephie M., Tierschützerin & Balancegenießerin

"Ich wünsche jedem, dass er sich dieses Geschenk macht und bei Marina‘s Yoga mitmacht!"

"Es ist überwältigend auf welche wunderbare Weise Körper und Seele berührt werden. 
Auch wenn jeder für sich von Zuhause aus teilnimmt, fühlt es sich durch Marina‘s liebevolle Art an, als ob wir alle schön gemeinsam sind. Ich selber profitiere davon, für mich in Ruhe die Übungen und Entspannungsreisen mitzumachen, ohne mich alleine zu fühlen, da Marina es schafft, dennoch bei jedem einzelnen zu sein.

Ich bin bin von Marina‘s Konzept begeistert: ich kann alle Übungen mitmachen, fühle mich selbst als Anfängerin gut dabei. Der Ablauf, die Musik und die abwechslungsreiche Gestaltung machen diese 1,5 Stunden für mich zu etwas ganz Besonderem. Das Lächeln bleibt und der positive Vlow schwingt noch Tage nach. Selbst nach 2 Malen möchte ich diesen Montagabend nicht mehr missen.

Liebe Marina, von Herzen Dankeschön. Hoffentlich lernen dich und deinen Kurs noch ganz viele Menschen kennen! Shanti." 

Caro R., Naturhüterin & Yogainspirierte 

"Vielen vielen Dank Marina! Ich liebe mit dir Yoga zu machen, es macht Spaß & ist abwechslungsreich gestaltet."

"Ich mag diese herzliche, liebe & authentische Art an dir, da fühlt man sich gut aufgehoben!
Was ich bewundere ist, dass du trotzdem immer ein gutes Auge auf alle hälst, so dass auch jeder mitkommt. Ich freue mich jetzt immer auf Montag. Danke!" 

Maxie P., Designerin & vegane Illustratorin

"Marina ist nicht nur eine engagierte Tierschützerin mit großem Herz, das für alle unsere Mitgeschöpfe schlägt, sondern auch noch eine großartige Yoga-Lehrerin."

"
Ihre Yoga-Stunden sind eine echte Bereicherung für mein Leben geworden. Mein Alltag ist oft gefüllt mit vielen To-Do-Listen und engen Deadlines, dadurch schaffe ich es nur selten mir einfach mal Zeit für mich zu nehmen. Marinas Kurs war das schönste Geschenk an mich selbst. Jeder Montagabend ist nun für mich und mein Wohlbefinden reserviert. 

Marina kreiert jedes Mal eine herzliche und positive Atmosphäre. Die 1,5 Stunden sind immer abwechslungsreich und sehr interessant mit viel Hintergrundwissen gestaltet, dadurch konnte ich schon soviel Neues über Körper, Geist und Seele erfahren und auch im Alltag anwenden. Besonders schön sind die verschiednen Atemtechniken in Kombination mit positiven Affirmationen. Nach jeder Yogastunde ist mein Kopf frei, ich fühle mich gestärkt, optimistisch, geerdet und schlafe viel besser. Dafür danke ich dir von Herzen!

Ich freue mich schon auf die vielen Erfahrungen, die ich noch in den Yoga-Stunden bei dir machen darf!"

Nicole M., Tierschützerin & Yogini

„Liebe Marina, deine Yogastunde versüßt mir sogar meinen herausfordernden Montag."

"Die ganze Woche freue ich mich schon auf die wunderschönen 90 Minuten am Montagabend mit  Entspannung, Atemübungen und Asanas. Die Körperübungen bestehen aus einer ausgewogenen Mischung von Gleichgewichts- Kraft- und Dehnübungen. Genau das was bei mir immer zu kurz kommt. Vielen Dank ❤️!"

Melanie W., Tierrechtsaktivistin & Yogagirl

"Yoga mit Marina ist Zeit für mich." 


"Zeit, in der ich so sehr bei mir bin, im Hier und Jetzt, dass Herausforderungen des Alltags, Hektik und Stress für 90 Minuten aus meinen Gedanken verschwinden. Ich gehe so beseelt aus den Yoga Einheiten heraus, nehme friedliche Gedanken mit und fühle mich einfach fantastisch. 

Marina gestaltet die Yoga Stunden immer abwechslungsreich, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und gibt so viel Wissen an uns weiter. Ich bin sehr dankbar, dass ich Ihre Schülerin sein darf. Marina ist ein Geschenk ♡"